Freie evangelische Gemeinde

Wir haben in einem kleinen Team ein sehr abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Unser Motto, das sich durch den ganzen Abend zog war „Wie findet Gott zu mir?“ – Mit Lesungen, Musik zum Zuhören und Mitsingen, persönlichen Erfahrungsberichten, Theaterszenen und Lobpreis nahmen wir alle mit in diese Frage.
Über die ganze Zeit fand man bei uns die Möglichkeit, sich segnen oder umbeten zu lassen und auch etwas zum Essen und Trinken.
Die Vorbereitungen und auch die Durchführung haben viel Arbeit aber auch viel Freude gemacht, allerdings war der Besuch von gemeindefremden Gästen mit einer Zahl von ca. 20 sehr „übersichtlich“. Die Beteiligung der eigenen Gemeinde war auch nicht so groß, wie wir uns dies gewünscht und erbeten haben.

Pfr. Andreas Ullrich