Kirche Jesu Christi der heiligen letzten Tage

Rückblick 2023

Unsere Angebote an diesem Abend waren Kino mit Popcorn, Spiel und Sport und Familienforschung mit Spaß.
Kino mit Popcorn: Es wurden drei verschiedene und selbst produzierte Kurzfilme gezeigt. Die KIRCHE JESU CHRISTI DER HEILIGEN DER LETZTEN TAGE – Gemeinde Krefeld stellt sich vor. Der zweite Kurzfilm wurde von den Jugendlichen der Gemeinde (12-18 Jährigen) produziert und handelte vom Leben des Porter Rockwell – Ein gläubiger Christ im wilden wilden Westen. Der dritte Kurzfilm zeigte auf einfache und lustige Weise, wie man mit Familiengeschichte starten und in der Ahnenforschung weitermachen kann. Dabei verbreitete die Popcornmaschine im ganzen Gebäude einen leckeren Duft. Neben der Popcornmaschine gab es auch weitere Leckereien und Getränke.

Bei Spiel und Sport wurden Gesellschaftsspiele, Tischtennis, Kickern und weitere lustige Betätigungen angeboten. Jeder, der sich messen und austoben wollte, kam voll auf seine Kosten.

In der Familienforschung wurde gezeigt, wie man auf ganz einfache Art und Weise mit Ahnenforschung starten und bereits jetzt seine eigene Geschichte für seine Nachkommen aufbewahren und erhalten kann.

Klein und Groß, Alt und Jung, alle hatten sichtlich Spaß und Freude! Ein toller Abend, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und sich aneinander zu erfreuen.

David Zechmann